Zukunftschancen in der Pflege

Wie gelingt der Einstieg in das Pflegeteam des Ortenau Klinikums? Darüber informiert das Ortenau Klinikum Wolfach am kommenden Dienstag, den 13. Juni von 14.30 bis 16.30 Uhr bei einem Meet & Stay Café in der Cafeteria der Klinik in Wolfach. Interessierte können sich in einem persönlichen Gespräch mit Pflegefachkräften über berufliche Zukunftschancen in der Pflege am Ortenau Klinikum informieren oder sich bei entsprechender Qualifikation direkt auf freie Stellen bewerben. Die Beratung ist unverbindlich und ohne Anmeldung möglich. Zu weiteren Terminen lädt das Ortenau Klinikum Wolfach am 20. und 27. Juni von 14.30 bis 16.30 Uhr ein.

Weitere Informationen über Karrieremöglichkeiten in der Pflege am Ortenau Klinikum im Internet unter: karriere.ortenau-klinikum.de/pflege.