Ergotherapeut (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Der Bereich Ergotherapie und Handtherapie soll weiter ausgebaut und unser engagiertes Therapie-Team hierzu verstärkt werden.

Mit dem Ambulanten Rehazentrum Ortenau an der Betriebsstelle Offenburg Ebertplatz bietet das Ortenau Klinikum Offenburg-Kehl ein umfassendes Therapieangebot aus einer Hand, um Patientinnen und Patienten bestmöglich bei der Genesung und Wiedereingliederung in ein selbstständiges Leben zu unterstützen. Hierzu erbringt die zertifi zierte Rehabilitationseinrichtung nach Gelenkersatzoperationen, Unfall- oder Sportverletzungen sowie Erkrankungen des Bewegungs- oder Stützapparates Leistungen zur ambulanten orthopädischen bzw. muskuloskeletalen Rehabilitation, Erweiterten Ambulanten Physiotherapie (EAP), Reha-Nachsorge sowie physiound ergotherapeutische Leistungen aus dem Heilmittelkatalog.

Ein weiterer Behandlungsschwerpunkt besteht in der Handtherapie. So hat sich die Einrichtung auf die Behandlung von Handverletzten eingestellt und wird hierfür als handtherapeutische Fachabteilung (DAHTH) anerkannt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerberung!

Stellenbeschreibung als PDF herunterladen